Home » LG » Ein halber Tablet PC: LG Optimus Vu

Ein halber Tablet PC: LG Optimus Vu

Nachdem in den letzten Monaten immer mehr neue Android Smartphones den Handymarkt erobert haben, stellt nun auch das Haus LG seine neuste Erfindung in Sachen Smartphone Technik vor. Das neue LG Optimus Vu verfügt über ein Android 2.3 alias Gingerbread Betriebssystem und wird erstmalig auf dem weltbekannten Mobile World Congress im spanischen Barcelona öffentlich ausgestellt.

Das moderne LG Optimus Vu Android-Smartphone verspricht mit einem 5-Zoll großen Touchscreen- Display und einer Auflösung von 1.024 x 768 Pixel eine einfache und schnelle Arbeitsweise mit dem Display  Neben dem modernen Android-Betriebssystem sticht das neue LG Optimus Vu besonders durch sein 4:3-Seitenverhältnis vor.

Auch die Ausstattung kann sich sehen lassen. Das LG Optimus Vu besitzt einen  1,5-GHz-Prozessor, 1 GByte RAM, einen 32 GB großen internen Speicher, 2.080-mAh-Akkus und eine 8 Megapixel Kamera. Für den optimalen Zugriff auf das Internet sorgt beim 139,6 x 90,4 x 8,5 2mm LG Smartphone GPS. Damit Nutzer schnell und einfach Spiele, Musik und Apps herunterladen können, verfügt das LG darüber hinaus auch über  das superschnelle LTE.

Nutzer aus Asien und Südkorea können sich freuen. Hier ist das LG Optimus Vu Android-Smartphone bereits ab März im Laden erhältlich. Deutsche Handy-Nutzer hingegen müssen noch ein wenig warten. Der Erscheinungstermin wird erst noch bekannt gegeben. Auch der Preis ist bisher noch unbekannt.

Deine Meinung zum Artikel Ein halber Tablet PC: LG Optimus Vu

You must be Logged in to post comment.

tabletz.de © 2010 Tabletz.de