Home » HTC » Gibt es bald einen Tablet PC von HTC ?

Gibt es bald einen Tablet PC von HTC ?

Der Smartphone Hersteller HTC soll nach Angaben von DigiTimes bereits Anfang 2011 einen eigenen Tablet-PC auf den Markt bringen, der in Puncto Leistung Apples iPad weit übertreffen soll. Neben einem hochauflösenden Multi-Touch-Display (1280×720 BP), Android 3.0, 32 GB Flash-Speicher, GPS und einem 2 GB Arbeitsspeicher soll das Gerät über eine WLAN und eine Bluetooth-Schnittstelle verfügen. Eine UMTS-Variante für den Europäischen Markt sei ebenfalls in Planung. Basieren soll nach Angaben von DigiTimes das Tablet auf Nvidias ARM-Plattform TEGRA 2, somit sei zu erwarten, dass HTCs Tablet-Variante wesentlich leistungsfähiger als beispielsweise Apples iPad sein würde. Dafür wird aber wohl auch der stolze Preis von ca. 600€ angepeilt, für den das Tablet ab dem 1. Quartal 2011 über den Tresen gehen wird.

Tags: , , ,

Deine Meinung zum Artikel Gibt es bald einen Tablet PC von HTC ?

You must be Logged in to post comment.

tabletz.de © 2010 Tabletz.de