Home » Acer » Acer plant Einstieg in Tablet-PC-Markt

Acer plant Einstieg in Tablet-PC-Markt

War Acer bisher hauptsächlich durch seine Laptop-Produkte bekannt, so könnte sich dies in naher Zukunft ändern. Die Gerüchteküche brodelte schon lange, doch nun gab ein Unternehmenssprecher bekannt, dass Acer plant, drei Tablet-PC-Modellen auf den Markt zu bringen. Der kaufwillige User kann dann zwischen einer 10 Zoll-, einer 7 Zoll- sowie einer 5 Zoll-Variante wählen. Derzeitig verzögert sich die Entwicklung allerdings, da Acer Googles Betriebssystem Android 3.0 erst noch vor der Fertigstellung steht und somit noch nicht zur Verfügung steht. Eine Windows 7 –Version wird ebenfalls in Erwägung gezogen.

Deine Meinung zum Artikel Acer plant Einstieg in Tablet-PC-Markt

You must be Logged in to post comment.

tabletz.de © 2010 Tabletz.de