Home » Apple, Galaxy Tab » WiFi-Version des Samsung Galaxy Tabs kommt erst 2011

WiFi-Version des Samsung Galaxy Tabs kommt erst 2011

Nach Angaben des koreanischen IT-Giganten Samsung wurden 2010 bereits eine Million Galaxy Tabs verkauft. Der wohl ernsthafteste iPad-Konkurrent wird momentan lediglich in der 3G-Version ausgeliefert, aber es halten sich hartnäckig die Gerüchte, wonach eine WiFi-Version unmittelbar vor der Fertigstellung steht. Konkrete Angaben zum Modell oder vorgesehenen Verkaufspreis gibt es seitens Samsung noch nicht. Die zurückhaltende Informationspolitik des Unternehmens scheint aber darauf hinzuweisen, dass die WiFi-Version erst Anfang 2011 der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

Tags:

Deine Meinung zum Artikel WiFi-Version des Samsung Galaxy Tabs kommt erst 2011

You must be Logged in to post comment.

tabletz.de © 2010 Tabletz.de