Home » Apple, Jay-tech » Discounter Tablet: Rossmann bietet Tablet-PC von Jay-tech an

Discounter Tablet: Rossmann bietet Tablet-PC von Jay-tech an

Die Drogeriekette Rossmann bietet in ihrem neuen Prospekt ein 7 Zoll- Tablet-PC der Marke Jay-tech für sagenhafte 139,99€ an. Allerdings sind die Komponenten des Geräts ebenso bescheiden wie der Preis. Das als „Internet-Surfbrett“ beworbene Gerät verfügt über einen resistiven Touchscreen, der lediglich eine Auflösung von maximal 800×480 Pixel darstellen kann. Der Arbeitsspeicher ist mit 128 MB mehr als dürftig. Ebenso dürftig ist der 300 MHz Arbeitsprozessor, allerdings arbeitet das Gerät auch mit Android 1.9, welches nicht sonderlich viel Energie frisst. Die dürftige Festlattenkapazität von 2 GB kann man mit der beigefügten 8-GB-MikroSD-Karte erweitern.

Per Wifi oder WLAN kann man den Tablet-PC vernetzen, zudem verfügt das Gerät auch noch über einen weiteren USB-Anschluss, einen Kopfhöreranschluss sowie den bereits erwähnten Mikro-SD Kartenschacht.

Im Lieferumfang sind noch ein Ladekabel und ein USB-Adapter enthalten.

Deine Meinung zum Artikel Discounter Tablet: Rossmann bietet Tablet-PC von Jay-tech an

You must be Logged in to post comment.

tabletz.de © 2010 Tabletz.de